Hairdreams Logo

Haar­verlängerung und Haar­verdichtung in Hallenberg – Salon Glade ist Dein Spezialist für Tape-In Extensions

HAIRDREAMS

Feines Haar

Du wünschst Dir schon lange schönes langes oder einfach nur volles Haar? Oder möchtest Du einfach gerne eine Zeit lang eine Frisur tragen, für die Du mehr Länge oder Fülle benötigst? Vielleicht ist Dein eigenes Haar so fein, dass du denkst, eine Haarverlängerung oder Haarverdichtung ist bei Dir unmöglich, weil man durch dein Eigenhaar die Verbindungsstellen sehen könnte. Dann sind Hairdreams Quikkies premium Haar Extensions die Lösung für Dich!

Hairdreams Quikkies sind winzige und extrem leichte Microfaser Streifen, an denen hochwertige Echthaarsträhnen befestigt sind. Unsere Experten für Haarverlängerung und Haarverdichtung bei Salon Glade in Hallenberg arbeiten diese schnell und haltbar in Dein Haar ein, ohne Dein feines Eigenhaar zu sehr zu beschweren. Dabei arbeiten wir jedes Mal ganz individuell und arbeiten die Extensions dort ein, wo Sie den für Dich optimalen Effekt bringen und nicht von Deinem Eigenhaar zu unterscheiden sind.

Beauty Haarverlängerung Hairdreams

Du probierst immer wieder neue Frisuren aus und spielst dabei gerne mit unterschiedlichen Schnitten und Farben? Du hast schon die perfekte Idee für Deine nächste Frisur, aber Deine Haare sind noch nicht lang genug oder du möchtest nicht schon wieder färben?

Hairdreams Quikkies tape-in Extensions bieten Dir vielfältige Möglichkeiten für natürliche oder auffallende Farbeffekte, moderne Schnitte, Ponyverlängerungen und vieles mehr. Deine Extensions Spezialisten von Salon Glade in Hallenberg zaubern Dir im Handumdrehen die nötige Länge oder Fülle in Dein Haar und kreieren Deine Traumfrisur.

HAIRDREAMS

Kreative und moderne Frisuren

Beauty Haarverlängerung Hairdreams
HAIRDREAMS

Hair­dreams Quikkies

Die Quikkies tape-in Extensions sind extrem flach und belastbar und in zwei Haarqualitäten erhältlich. So lassen sie sich optimal an Deine Bedürfnisse anpassen.

Hairdreams Quikkies bieten:

 – höchsten Tragekomfort
 – optimale Anpassung an Deine Kopfform
 – natürlichen, lockeren Haarfall
 – minimalen Zeitaufwand
 – schonende Anbringung ohne technische Geräte
 – natürliche Farbeffekte durch zweifarbige Strähnung
 – eine Tragezeit von ca. 6-8 Wochen
 – mehrfache Verwendbarkeit
 – problemlose Entfernung

Beauty Haarverlängerung Hairdreams